Ausstellungen


17.09.2017 Heute möchte ich von der Ausstellung in Lippstadt berichten. Wir hatten Aila angemeldet und hatten etwas trainiert. Mit einer "Sehr gut" Bewertung sind wir sehr zufrieden. Sie hat eine schöne Bewertung bekommen. Bestechend finde ich dieses Rot und die super gestellten Ohren nach vorne gerichtet. Sie hat einen harmonischen Körperbau, wobei in der Front etwas schmal. Seht selbst die Bewertung.

 

 

04.10.2015 Wieder zur Ausstellung in Rostock. Wir freuen uns mehr über die Teilnehmer, als über die eigentliche Veranstaltung. Wir haben wieder nette Zwei- und Vierbeiner kennengelernt. Das Prädikat wieder "vorzüglich" mit einer lieben Richterin Christa Prösser. Vielen Dank für die gut geschriebene "Bewertung".

2015 Ausstellung in Rostock




13.09.2014 Es war wieder so weit. Wir hatten uns angemeldet und sind heute zur Ausstellung vor unserer Haustür gefahren. Gleich anfangs trafen wir schon bekannte Gesichter und Gleichgesinnte mit denen wir uns gut austauschen konnten. Im Ring waren wir mit Conny zusammen 6 Teams in der "Offenen Klasse". Wir haben mit Conny ein "vorzüglich" erhalten und auch der Bewertung können wir wirklich nur zustimmen. Die Paltzierung ist uns nicht so wichtig, aber der Vollständigkeit halber und wenn es Euch interessiert; wir sind 4. geworden und sind mit einem weiteren Pokal nach Hause zurück gekehrt.

 

22.09.2013 Dieses mal sind wir zur Ausstellung nach Lippstadt gefahren, da auch Amalia zur Körung und zur Ausstellung präsentiert wurde. Conny zeigte sich von einer "Sehr guten" Seite. Hier ein paar Fotos:




29.09.2012 Nun war es wieder so weit. Wir waren dieses Jahr auch wieder zur Ausstellung in Rostock. Mit einem "Sehr Gut" sind wir durchaus auch zufrieden. Durch die vielen neuen Bekanntschaften war es wieder mal sehr interessant und abwechslungsreich. Nächstes Jahr werden wir uns auch wieder anmelden.
Hier ein paar Fotos:
IRA 2012

09.10.2011 Die Internationale Rassehundeausstellung in Rostock war wieder ein wunderbarer Treffpunkt für die vielen Tierliebhaber im Land. In diesem Jahr waren die Eurasier gleich die Ersten im Ring, was uns sehr gefallen hatte. Conny startete noch in der Zwischenklasse mit einer Hündin aus Berlin. Zähne zeigen und der Stand klappten perfekt. Das hätte ich nicht gedacht. Sie wurde mit V1 bewertet. Wir haben uns sehr gefreut. Anschließend hatten wir uns noch etwas Zeit genommen und am Standt "Eurasier Klub Weinheim" die Vertretung übernommen. Liebe Grüße an alle, mit denen wir ins Gespräch kamen.

Hier noch ein paar Fotos:




10.10.2010 Internationale Rassehundeausstellung in Rostock

Ihr Lieben, nun möchte ich Euch endlich berichten, wie wir unsere erste Ausstellung erlebten. Ich muss sagen, dass die Gemüter schon ein bisschen angespannt waren. Obwohl ich ja immer sagte, na wir schauen mal und sehen einfach , wie es so wird.
Wir sind also sehr früh, gleich zum Einlassbeginn angekommen, da ich auch noch einmal zur Arbeit musste. Das war noch zusätzlicher Zeitstress. Wenn wir gewußt hätten dass wir erst gegen Mittag dran sind, hätten wir gleich anders geplant.
Am Ring war noch schön viel Platz. Wir waren quasi die ersten und suchen uns gleich die richtige Seite. Bald darauf bekamen wir nette Nachbarn. An dieser Stelle auch einen lieben Gruß nach Norwegen und den lieben Rossi.
Ihr glaubt gar nicht, wie schnell die Zeit für uns verging. Es gab viel zu erzählen mit unseren neuen Eurasierfreunden und Bekannten. Ringsherum war tolle Stimmung. Es hat uns sehr gefallen.
Dann war da aber auch noch unser Auftritt. Conny ließ sich gut führen und leiten. Ihr hatte das lange warten anscheinend nichts ausgemacht. Wir sind auch immer zwischendurch raus zum Spielen und Gassi gehen gewesen.
Im Ring konnte Conny zeigen was sie konnte, und was nicht. Nur das Zähne zeigen war etwas, was wohl Conny nicht so mochte. Aber es ging. Und war auch alles IO.
Ja, dadurch dass sie mir auch unbedingt zeigen wollte dass sie die Liebe Conny ist, setzte sie sich nun auch sehr viel hin. Sie ist ja die Brave. Das stimmt zwar aber gerade vor dem Richtertisch, meine Liebe, ist Stehen angesagt. Da wissen wir, was wir noch üben müssen.
Im Großen und Ganzen sind wir zufrieden. Sie ist Jugendsiegerin, hat ein Sehr gut bekommen und war immer schön aufmerksam. Wir haben neue Eurasierfreunde kennengelernt, freuen uns immer über netten Kontakt.
Also Ihr Lieben schreibt uns bitte.